Skip to main content

Ihr Bundestagskandidat für den Wahlkreis Oldenburg-Ammerland: Nils Krummacker

Nils Krummacker auf dem Neujahrsempfang der FDP Ammerland in der Krömerei in Westerstede

Karl Schutz hat den Mittelstand einmal als "die missachtete Macht" bezeichnet. Der Mittelstand steht für:

  • Die meisten Arbeitsplätze
  • Die meisten Steuern
  • Die meisten Inovationen
  • Die meisten Ausbildungsplätze

Trotzdem wird er am meisten ignoriert in Politik und Gesellschaft.

Geben Sie dem Mittelstand eine Stimme in Berlin!

Mein gesamtes Berufsleben war und bin ich in Klein- und Mittelständischen Unternehmen tätig. Dei Sorgen von Handwerkern, Landwirten, und so weiter sind mein tägliches Leben.

Ihr Nils Krummacker

Kontaktdaten und Informationen

Nils Krummacker ist Diplom-Kaufmann und arbeitet als Vertiebsleiter im Maschinenbau. Der 54 jährige wohnt in der Wilhelm-Geiler-Straße 2 in Westerstede. Sie erreichen ihn unter:

Telefon: 0448 8636608

Mobil: 015162652879

Mail: nils.krummacker@ENTFERNENgmail.com

Internet: www.nilskrummacker.de